#1

Geheimrezept

in News aus der Pflege 01.05.2021 16:01
von Lora
avatar

Hallo zusammen, habt ihr eigentlich eine Geheimrezept oder eine besondere Methode, um gesund und schön zu bleiben?? Man merkt einfach an manchen Leute, dass sie aus irgendeinem Grund besser aussehen. Ich denke, dass sie wirklich besser auf sich achten und sich besser pflegen. Aber war ist denn nun die richtige Methode?? LG

nach oben springen

#2

RE: Geheimrezept

in News aus der Pflege 02.05.2021 16:26
von Zara • 4 Beiträge

Hi
Ich denke, dass es zum größten Teil an den Genen liegt, ob man früh Falten im Gesucht bekommt oder zunimmt.
Ich muss aber auch sagen, dass ich in meinem Freundeskreis beobachten konnte, dass die Leute, die irgendwie ruhig und gelassen sind, besser aussehen und gesünder sind. Wobei die gestressten und nervösen älter für ihre Jahre aussehen und mehr gesundheitliche Beschwerden haben.
Wenn ich daher ein Geheimmittel nennen müsste, dann würde ich etwas zu Beruhigung wählen.
Um ehrlich zu sein, ich nehme selbst seit einiger Zeit so ein Mittelchen und fühle mich seitdem einfach allgemein besser. Es handelt sich dabei um ein einfaches natürliches Produkt, Weihrauch. Das kann praktisch jeder nehmen, wann er möchte, aber wenn man es etwas länger benutzt, dann merkt man schon einen sehr großen Unterschied


Ich habe mir diese Weihrauch Presslinge https://www.baerbel-drexel.de/weihrauch-comp-presslinge-140-stuck.html gekauft und nehme sie seit über einem Jahr.
Ja, ich habe wegen der Pandemie mit der Einnahme angefangen, aber so oder so war es eine gute Entscheidung, da ich mich einfach wohle fühle und meiner Meinung nach auch besser aussehe.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 16:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zara
Forum Statistiken
Das Forum hat 10 Themen und 18 Beiträge.