#1

Forenregeln

in Regeln 22.05.2012 14:09
von olliderheld • 6 Beiträge

1. Seid nett zueinander

Gerade im Umgang mit neuen Mitgliedern, solltet Ihr Euch in Geduld üben. Das Forum lebt von Beiträgen und neue Mitglieder sind gern gesehen.

2. Erst gucken und dann Fragen

Es ist immer leicht direkt eine Frage in das Forum zu stellen. Schaut Euch aber bitte immer erst die Beiträge an und nutzt die Suchfunktion. So vermeiden wir alle "Doppeleinträge"

3. Die richtige Überschrift

Wählt bitte eine treffende Überschrift Für Eure Beiträge. So werden die Beiträge interessant und nützen den Anderen.

4. Fragen und Antworten

Die Beantwortung der Fragen erfolgt immer freiwillig. Auch hier braucht Ihr etwas Geduld. Es ist nicht immer sofort möglich, eine passende Antwort zu finden. Wurde Eure Frage beantwortet? Dann revanchiert Euch doch und beantwortet auch einige Fragen.

5. Zitate verwenden

Bitte verwendet Zitate so sparsam wie möglich und vergesst nicht den Urheber zu nennen. Wir übernehmen keine Verantwortung, für etwaige Konsequenzen.

6. Werbung

Dieses Forum finanziert sich durch Werbung. Es ist daher ausdrücklich untersagt Banner oder Direktlinks zu etwaiigen Onlinewerbepartnern zu veröffentlichen.

7. Verbote

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen.


In eigener Sache:

Diese Regeln dürft Ihr bis auf Widerruf kopieren und für Euch selber verwenden. Ich würde mich freuen wenn Ihr mich dann verlinkt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zara
Forum Statistiken
Das Forum hat 10 Themen und 18 Beiträge.