#1

Pflegebett kaufen, welches?

in News aus der Pflege 06.09.2019 13:23
von Bosni
avatar

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein tolles Angebot an Pflegebetten online finden kann, habt ihr noch Tipps dazu?

LG

nach oben springen

#2

RE: Pflegebett kaufen, welches?

in News aus der Pflege 06.09.2019 16:35
von Krimi
avatar

Bei der Suche nach einem Pflegebett könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein, also ein tolles Angebot an Pflegebetten kannst du leicht auch im Netz finden, bei der Suche kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.pflegebetten-24.de/pflegebet...ehenverstellbar zu werfen.

Dort haben sie verschiedene Pflegebetten, die Höhenverstellbar sind und auch andere im Angebot, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, das Beste finde ich, dass sie auch einen Ratgeber haben, die bei der Suche eine gute Hilfe sein kann.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe bei sowas war.

LG

nach oben springen

#3

RE: Pflegebett kaufen, welches?

in News aus der Pflege 18.02.2021 23:34
von Tim • 2 Beiträge

Hallo
Ich suche zwar nach keinem Pflegebett sondern nach einem Elektromobil für meinen Vater, aber ich muss sagen, dass ich schon etwas überrascht bin, wie große die Auswahl an Seniorenprodukten ist.
Ich habe online ein bisschen recherchiert und eine große Auswahl an verschiedenen Seniorenprodukten gefunden.
Mich würde interessieren, ob ihr so etwas gebraucht kaufen würdet?


Ich habe nämlich bei Prima Aktiv ein richtig tolles gebrauchtes Elektromobil gefunden, welches meinem Vater gefällt. Soll ich es nun kaufen oder lieber nach einem neuen suchen??
Grüße

zuletzt bearbeitet 18.02.2021 23:34 | nach oben springen

#4

RE: Pflegebett kaufen, welches?

in News aus der Pflege 02.05.2021 16:28
von Zara • 4 Beiträge

Ich kann nur sagen dass ich sehr dankbar bin dass es solche Seniorenprodukten gibt...ohne diese würde ich den Verstand verlieren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zara
Forum Statistiken
Das Forum hat 10 Themen und 18 Beiträge.